2014 - Seebach-Open und Bayr. Senioren-EM

Amberg, den 17.06.14 (ue) .... kaum ist der Spitzenevent von Florian abgeschlossen, geht es schon mit Turnieren für weitere Vereinsspieler weiter.
Von Fronleichnam bis Sonntag haben bei der Jubiläumsausgabe (Nr.25) des Seebach-Open fünf Amberger gemeldet: Samir Askri, Christopher Klinkhammer, Fabian Reinfelder, Simon Täschner, Anatoli Vinogradov. Turnierseite Seebach
Überschneidend startet die Bayerische Senioreneinzelmeisterschaft am Samstag, den 21.06. und endet am Sonntag den 29.06. Hier werden Heinz Däubler und Werner Steckel im Teilnehmerfeld von 98 Personen (derzeit) sein. Erstaunlicherweise ist hier die Teilnehmerzahl rückläufig. Turnierseite Bergen

Amberg, den 29.06.14 (ue) Ergänzung: Heinz Däubler vom Nachbarverein und gern gesehener Teilnehmer bei den Stadtmeisterschaften hat es doch tatsächlich geschafft und bringt einen zweiten großen Erfolg in den Landkreis. Mit 7,5 / 9 sicherte er sich den Titel Bayr. Seniorenmeister mit dem erforderlichen vollen Punkt in der letzten Runde an Brett 1.
Wir gratulieren herzlich.
Quizfrage: Was haben die Turniersiege von Florian und Heinz gemeinsam? Antwort: Beide verwiesen 2 FM auf die Ränge hinter ihnen.